Josef Bründlinger

Geschäftsführer

> Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen

"Die Leidenschaft zur Autobranche begleitet mich schon ein Leben lang, die mich schlussendlich dazu gebracht hat ein eigenes Autohaus zu eröffnen, dass ich mit meinem Team nun seit 35 Jahren mit Begeisterung und auf höchste Kundenzufriedenheit führe!" 

  

   

  

Philipp Bründlinger

Junior Chef

> KFZ-Techniker und Lagerist

"Ich möchte meinen zukünftigen Weg inspirieren lassen von meinem technischen Interesse und unser Unternehmen weiterhin mit den guten Zusammenhalt, der Loyalität und den besten Mitteln führen."

   

     

       

Hermann Aberger

Werkstattmeister

> KFZ-Meister, Garantiespezialist

"Mein mechanisches und elektronisches Verständnis verhilft mir den Faden zur Perfektion zu finden. Darauf hinaus freue ich mich auf jegliche Weiterentwicklung, sei es in der Autobranche oder in unserem Betrieb."

       

          

     

     

Sebastian Angerer

Auszubildender

> KFZ-Techniker in der Lehre, Fuhrpark

"Mein großes Interesse an meiner Ausbildung verdanke ich meinem Enthusiasmus für Fahrzeuge, ich möchte so viele Erfahrungswerte wie möglich sammeln und freue mich ein Teil der Firma zu sein."

      

      

     

Vanessa Doupona

Bürokauffrau

> Auftragsannahme, Büro, Backoffice

"Immer motiviert für Neues und das Wichtigste ist für mich der Umgang mit unseren Kunden, natürlich darf der weibliche Einfluss auch bei uns nicht fehlen."

Home